ANZEIGE

ZDF-Werbefernsehen ist weiterer Kooperationspartner beim TV-Wirkungstag

Der TV-Wirkungstag erhält eine breitere Basis: Nach der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) ist jetzt auch das ZDF-Werbefernsehen als weiterer Kooperationspartner bei dem Branchenevent mit an Bord. Wie bei der AS&S startet die Kooperation bereits beim 4. TV-Wirkungstag, der am 17. und 18. April 2007 im Palais im Zoo in Frankfurt stattfindet. Veranstalter des TV-Wirkungstages, der jeweils im Frühjahr in Frankfurt stattfindet, sind die beiden Fernsehvermarkter SevenOne Media und IP Deutschland. Nach dem Ende der Telemesse hat sich der TV-Wirkungstag mittlerweile zum zentralen Event der TV-Werbebranche entwickelt. Im vergangenen Jahr begrüßten die Veranstalter über 700 Teilnehmer. Aufgrund des großen Zuspruchs wird der TV-Wirkungstag 2007 auf zwei Veranstaltungstage verlängert. Das Programm des ersten Tages richtet sich dabei vor allem an TV-Einsteiger. Das zentrale Thema des Hauptprogramms am zweiten Tag ist die aktuelle Mediennutzung und ihre möglichen Veränderungen in der digitalen Welt.

zurück

Redaktion 03.02.2007