ANZEIGE

Klambt launcht 'Woche aktuell'

Nach der Einstellung von 'Welt der Frau' bringt der Baden-Badener Verlag den neuen Titel 'Woche aktuell' zum Einführungspreis von 40 Cent heraus Nach der Einstellung von 'Welt der Frau' bringt der Baden-Badener Verlag den neuen Titel 'Woche aktuell' zum Einführungspreis von 40 Cent heraus
Die Verlagsgruppe Klambt bringt am Samstag den neuen Titel 'Woche aktuell' auf den Markt. Die Neueinführung kombiniert aktuelle People-Themen mit einem Servicebereich. Daneben enthält die Zeitschrift einen 20-seitigen Rätselteil. Insgesamt umfasst das Heft 72 Seiten und wird zum Einführungspreis von 40 Cent am Kiosk liegen, "um möglichst viele Leserinnen auf den Titel aufmerksam zu machen", so der Verlag. Der reguläre Copypreis wird schließlich 80 Cent betragen. Chefredakteurin von 'Woche aktuell' ist Britta Mayer-Behrens. Zielgruppe des Magazins sind Frauen zwischen 30 und 50 Jahren.

zurück

Redaktion 29.03.2007