ANZEIGE

Interwall positioniert Teekanne-Website als Informationsplattform

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums von Teekanne, wurde die Website des Unternehmens von der Bremer Agentur Interwall neu gestaltet. Die Seite (www.teekanne.de) soll Teeliebhabern, Händlern und Journalisten ab sofort als Informationsplattform dienen. Die Menüstruktur wurde optimiert, und der Auftritt mit mehr Bildern versehen. "Die Homepage eines Unternehmens gewinnt als Informationsquelle immer mehr an Bedeutung. Neben detaillierten Produktinformationen möchten wir die Marke für den Verbraucher erlebbar machen und zukünftig verstärkt mit unseren Verbrauchern interagieren“, so Jesper Petersen, Marketingleiter bei Teekanne.

In den fünf Rubriken 'Sortiment', 'Alles über Tee', 'Unternehmen', 'Unterhaltung' sowie 'Gastronomie & Großverbraucher' finden User ein Serviceangebot, das über Produkte und das Unternehmen sowie über Anbau, Ernte und Zubereitung von Tee, Gesundheit, Wellness und Rezeptideen informiert. Mit dem neuen 'Teefinder' können Besucher der Website den Tee ihres Geschmacks finden. Ein Flirtguide gibt Tipps für kontaktfreudige Teetrinker. Im Pressebereich stehen aktuelle Pressemitteilungen zum Download bereit. Registrierte Journalisten und Handelsfachkräfte können außerdem Produktabbildungen herunterladen.

zurück

Margit Mair 13.11.2007