ANZEIGE

Jetzt 30 Lizenznehmer an Bord der AGOF internet facts

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) begrüßt sechs neue Mitglieder als Lizenznehmer der Markt-Media-Studie für Online-Medien, internet facts, in ihren Reihen. Frisch dabei ist antonow advertising GmbH mit ihren Online-Titeln ad-hoc-news (www.ad-hoc-news.de) und stockworld (www.stockworld.de). Darüber hinaus gehören die AreaMobile AG mit der neuen Website Area Games (www.areagames.de), die for Klassik Radio AG (www.klassikradio.de) sowie die for Fantastic Zero GmbH (www.fantasticzero.com) mit ihren gleich namigen Angebotenjetztzum Kreis der Lizenznehmer. Auswertungen können in Zukunft zudem für die Angebote derMirando GmbH & Co. KG (www.tippscout.de) und der Urban Media GmbH (www.tagesspiegel.de) vorgenommen werden.

Abgesehen von den neuen Lizenznehmern wird die AGOF mit den internet facts 2007-IV weitere 20 neue Angebote ausweisen, darunter u.a. die Online-Auftritte der deutschen Stadtmagazine wie beispielsweise Zitty – Das Hauptstadtmagazin (www.zitty.de), Dresdner Kulturmagazin (www.dresdner.nu) oder Kölner Illustrierte (www.koelner.de).