ANZEIGE

Whiskas bucht crossmedial bei SevenOne Media

Die Marke Whiskas sucht im Rahmen ihrer aktuellen Kampagne 'Personal Cat Happiness' die glücklichsten Katzen Deutschlands. Die dazugehörigen crossmediale Werbemaßnahmen auf Sat.1 und www.sat1.de haben der Tiernahrungsmittel-Hersteller Mars und SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, gemeinsam entwickelt. Ziel der Aktion ist es, die Whiskas-Kampagne sowie die Internetplattform www.So-ein-Glueck.de bekannter zu machen. Die begleitende Mediaagentur ist Mediacom, Düsseldorf.

Ab dem 16. Juni fordert Whiskas Katzenliebhaber dazu auf, die 'Happy Cat Moments' ihrer Hauskatzen mit einer Filmkamera einzufangen und diese unter www.sat1.de ins Netz zu stellen. Im Anschluss daran bewirbt die Katzenfutter-Marke das im August stattfindende Online-Voting. Die besten Videos werden ab dem 24. August auf Sat.1 gezeigt.