ANZEIGE

Bauer startet Abverkaufsoffensive

Die Bauer Media KG, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, startet eine Abverkaufsoffensive unter dem Namen 'Weekly Sales Package'. Dabei handelt es sich um ein Abverkaufsprodukt, das aus Bauer-Wochentiteln besteht, kurze Vorlaufzeiten bietet und somit auch sehr kurzfristig gebucht werden kann. Zu den im Media-Angebot berücksichtigten Titeln gehören die wöchentlichen Programmzeitschriften, die Women’s Weeklies und die unterhaltenden Frauenzeitschriften von Bauer.

Das 'Weekly Sales Package' wird jeweils eine Woche im Handel erhältlich sein. Auf Kundenwunsch liefert Bauer Media auch Promotionprodukte mit.

Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG, sagt: "Wir richten uns mit dem Angebot an Werbungtreibende und deren Agenturen mit Produkten, die bisher unterproportional in Publikumszeitschriften beworben wurden. In Zeiten schwächelnder TV-Quoten und rückläufiger Budgets sind reichweitenstarke und wirtschaftliche Angebote gefragt."

 

zurück

Margit Mair 19.02.2009