ANZEIGE

EIAA startet viertes 'Marketers’ Internet Ad Barometer'


Die European Interactive Advertising Association (EIAA), der Branchenverband der pan-europäischen Online-Vermarkter und Technologiedienstleister, ruft zur Teilnahme am vierten Marketers´ Internet Ad Barometer auf. Angesprochen sind Marketing-Entscheider mit Verantwortung für Werbebudgets. Ziel der Umfrage ist es, die Rolle der Online-Werbung im Marketing-Mix von führenden werbungtreibenden Unternehmen - gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise - zu untersuchen.

Der komplette Online-Fragebogen finden Interessierte unter http://eiaa.adbarometer.rogator.de/rogator/eiaa/AdBar2009-GER. Alle Teilnehmer erhalten eine exklusive Vorabveröffentlichung der Studie. Ergebnisse früherer Ad Barometer Umfragen sind unter folgender Adresse abrufbar: http://www.eiaa.net/research/adbarometer.asp

Zu den EIAA-Mitgliedern zählen AD Europe (Orange, United Internet Media, Libero), Adlink Group, Blinkx, CNN International, DoubleClick, eBay, Gruner + Jahr, Lycos Network Europe, LinkedIn, Microsoft Advertising, MTV Networks International, Platform A (AOL), Premium Publishers Online,  Smartclip, Specific Media, The Walt Disney Company, Wunderloop und Yahoo! Europe.