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Online-Messe Mynetfair setzt auf die Fußball-WM

Die B2B-Online-Messe Mynetfair.com erhofft sich bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 neue Kooperationsmöglichkeiten und Marketingansätze mit Produzenten aus Südafrika. Die Plattform will sich verstärkt für dortige Anbieter und Einkäufer öffnen. "Alle Handelsketten werden zur Fußball-WM nach landestypischen Produkten suchen", begründet Rüdiger Gollücke, CEO von Mmynetfair, das Engagement. Nach eigenen Angaben nutzen derzeit bereits bis zu 100 südafrikanische Firmen mynetfair als Plattform.

Um die Online-Messe vorzustellen, ging Gollücke mit seinem Team in Südafrika auf Roadshow. Mynetfair ist eine globale B-to-B-Online-Messe für Produzenten, Händler und Konsumenten, an der auch die Burda Direct Group (Hubert Burda Media) beteiligt ist. Das Portal ist seit einem Jahr online und umfasst rund 200.000 Produkte, 9.500 Marken und 9.200 Firmen.

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Margit Mair 24.07.2009