ANZEIGE

Aus Intershop Communications Online Marketing wird SoQuero


Die in Frankfurt ansässige Intershop Communications Online Marketing GmbH, eine Tochter der Intershop Communications AG, Jena, firmiert künftig unter dem Namen SoQuero. "Auch für Unternehmen ohne eigenen Web-Shop ist transaktionsorientiertes Online-Marketing ein entscheidender Erfolgsbaustein in der Neukundengewinnung geworden. Unter eigenem Namen und Auftritt können wir neue Marktsegmente direkter und schneller erschließen", erklärt Lars Rabe, Geschäftsführer der SoQuero GmbH, die Umfirmierung.  Die 2004 gegründete Agentur unterstützt B2C- und B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung im Internet. Das Leistungsspektrum umfasst die Schwerpunkte Beratung, Kampagnenmanagement und Software-Lösungen für unterschiedliche Online-Marketing-Disziplinen. Zu den Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Best Western Hotels, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Hawesko, Merck Chemie, Mettler Toledo und Plus.de. Die Agentur hat ihren ersten Auftritt als SoQuero GmbH auf der Kongressmesse dmexco 2009 in Köln (23. und 24. September).