ANZEIGE

Burda, Bertelsmann und G+J starten Unternehmens-Profil auf Xing


Das Business-Netzwerk Xing bietet Firmen, Verbände und Organisationen die Möglichkeit, sich in einem eigenen, kostenpflichtigen Unternehmensprofil zu präsentieren. Damit können Firmen in direkten Dialog mit Kunden und Interessenten innerhalb von Xing treten. Vom Start an mit einem Aufrtritt vertreten sind die drei Medienkonzerne Hubert Burda Media, Bertelsmann und Gruner + Jahr. Außerdem dabei sind die Deutsche Telekom, Continental, die Deutsche Lufthansa und Accenture

Das Unternehmensprofil kann auch für werbliche Zwecke dienlich sein. Firmen können dort über Produktneuheiten oder Services informieren, ihre Markenbekanntheit ausbauen und sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren.

Kostenfreie Unternehmensprofile bietet Xing bereits seit April 2009 an. Rund 100.000 sind aktuell in dem Netzwerk zu finden. Mit der kostenpflichtigen Version besteht die Möglichkeit, das bereits vorhandene Profil mit individuellen Inhalten zu bestücken.

Informationen zum neuen Angebot gibt's unter http://companyprofile.xing.com.

zurück

Margit Mair 26.11.2009