ANZEIGE

Contnet und BaM starten mobile Kinovermarktung

Die Düsseldorfer Mobile Marketing Agentur BaM interactive marketing kooperiert ab sofort mit dem Mobile Fullservice Anbieter Contnet, München. BaM platziert künftig die Werbung seiner Kunden auch auf den von Contnet vermarkteten Portalen. Die Vereinbarung umfasst ein echsstelliges Bruttomediavolumen.

BaM hat seinen Fokus auf mobilen Promotion-Aktionen und bedient schwerpunktmäßig Kunden aus der Kinobranche wie Paramount Pictures und Universal Pictures Germany. Mit der Partneragentur Mobimedianet hat BaM rund 25 Kinofilme mobil promotet.

Die Reichweite von Contnet liegt nach eigenen Angaben bei sechs Millionen Ad Impressions, die Responsequote beträgt bis zu 10 Prozent. Im Portfolio des Mobil-Vermarkters befinden sich unter anderem die Portale Sport1.de und Netzwelt.de sowie das Mobile-Netzwerk des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media. Neben den Mobilportalen kümmert sich Contnet auch um die Applikationen von Sport1, ran.de und Lokalisten.de.

zurück

Margit Mair 12.03.2010