'Harvard Business Manager' ab Oktober mit neuem Design
Der 'Harvard Business Manager' aus dem Hamburger Spiegel Verlag präsentiert sich mit der Oktober-Ausgabe (ET: 28. September) im neuen Look: Das Logo wird an den US-Lizenzgeber 'Harvard Business Review' angepasst, und die Titeloptik erscheint insgesamt moderner.
Überarbeitet wird auch der Innenteil: Das Seitenlayout wird großzügiger gestaltet. Der Anteil an Info-Elementen (Kästen, Grafiken und Hervorhebungen) soll erhöht und dadurch das Heft leichter lesbar gemacht werden.
Neu hinzu kommen Infografik-Doppelseiten, Kolumnen von prominenten Managern und Serien zu beispielsweise moderner Unternehmensführung. Das Oktober-Heft widmet sich als Spezial-Ausgabe dem Management der Zukunft; ein Hörbuch aus der Reihe HBM Audio wird beigelegt.
Die Druckauflage der Oktober-Ausgabe wird um 20 Prozent auf rund 45 000 Exemplare erhöht. Anzeigenschluss ist der 27. August 2010.
Margit Mair 04.08.2010