ANZEIGE

United Internet räumt seine Themenmagazine auf

Die United Internet-Portale Web.de, GMX und 1&1 haben ihr Informations-, Service- und Unterhaltungsangebot erweitert. Möglich wurde dies durch ein neues Design der 15 redaktionellen Themen-Channels (u.a. 'Nachrichten', 'Finanzen', 'Gesundheit', 'Lifestyle' und 'Essen und Genießen'). Die Themenmagazine präsentieren sich nicht nur optisch erneuert, sondern auch in einem breiteren Seitenformat. Zudem wurde das Angebot um zusätzliche Videoinhalte und großformatige Bilder erweitert.

Werbetreibende können mit dem Relaunch künftig verstärkt Großformate buchen. So besteht die Möglichkeit, seitenintegrierte Großformate des Premium Ad Package wie Halfpage Ad, Pushdown Ad, Banderole Ad und Video-Formate in Maxi AD Größe einzubinden. Auch das Spektrum der längerfristigen Präsenzmöglichkeiten wie Serviceintegrationen, (Branded) Advertorials, Specials zu Themen-Events oder Sponsoring wurde deutlich ausgebaut.

zurück

Margit Mair 04.11.2010