ANZEIGE

'Emotion'-Verlag vermarktet 'ilikemystyle'


Inspiring Network (u.a. 'Emotion'), Hamburg, übernimmt die Print- und Online-Vermarktung des englischsprachigen Fashionmagazins 'ilikemystyle' (siehe Abb.; Ausgabe 2/2011).

Gestartet als Online-Community für Modebegeisterte, besteht auch die Printausgabe aus Inhalten von Usern. 'ilikemystyle' wurde 2011 mit dem Lead Award als bestes Newcomer-Magazin ausgezeichnet. Herausgegeben wird der zweimal jährlich erscheinende Titel von Adriano Sack und Eva Munz. Das Heft kostet 9 Euro; die Auflage beträgt 14.000 Exemplare.

Anzeigenschluss für die Ausgabe Spring/Summer 2012 (1/2012) ist am 1. März, (ET: 22. März). Eine 1/1 Anzeigen-Seite kostet 2.100 Euro. Ansprechpartnerin ist Wencke von der Heydt, Sales Director Inspiring Network (ilikemystyle@inspiring-network.com).

 

zurück

Margit Mair 06.02.2012