ANZEIGE

Axel Springer Media Impact vermarktet Sky.de

Zum 1. Juli übernimmt Axel Springer Media Impact die Display- und Bewegtbild-Vermarktung von Sky.de. Das Online-Angebot des Pay TV-Anbieters Sky Deutschland verfügt über eine Reichweite von 1,95 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2012-3) und bietet Nachrichten und Hintergründe rund um Sport und Entertainment sowie exklusive Web-Clippings zur Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Formel 1 oder Wimbledon. Bislang wurde Sky.de von IP Deutschland betreut.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network, erklärt: "Mit dem umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Angebot für Sport und Entertainment spricht Sky auch online eine absolute Premium-Zielgruppe an. Axel Springer Media Impact ist ein Qualitätsvermarkter und versteht sich sowohl auf Umfeldvermarktung als auch genau auf diese Zielgruppen und ist daher der ideale Partner für die erfolgreiche Vermarktung unseres Online-Angebots auf Sky.de."

Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer, sagt: "Als Qualitäts-Medienmarke passt Sky hervorragend in unser crossmediales Vermarktungsangebot. Gleichzeitig stärkt Sky.de die Attraktivität und Relevanz unseres Portfolios im Bereich Sport und Entertainment weiter. Insbesondere in der Bewegtbild-Vermarktung liegt aufgrund des umfangreichen Video-Angebots von Sky.de für die Zukunft großes Potenzial."

zurück

Margit Mair 28.06.2012