ANZEIGE

netpoint media vermarktet Partyallianz.de und Doolao.net


netpoint media mit Sitz in Nierstein (Rheinland-Pfalz) und Berlin begrüßt Partyallianz.de und Doolao.net in seinem Portfolio. Der Online-Vermarkter erweitert mit den regionalen Communities seinen Bereich 'Lifestyle & Events', dass nach eigenen Angaben eine durchschnittliche Gesamtreichweite von über 374,4 Mio. Page Impressions im Monat erreicht.  Partyallianz.de ist ein Zusammenschluss von regionalen Freizeit- und Szene-Communities im deutschsprachigen Raum. Zum Verbund gehören citystuff.de, partyarea24.de, partygänger.de, districtparties.de, onlyparty.de, partypeople.at, party.vienna.at und party.salzburg24.at. Laut eraffe media aus Rosenheim, Betreiber der Partyallianz, generiert das Netzwerk ca. 307.000 Unique User. Zudem kann es monatlich über 8,6 Mio. Page Impressions und mehr als 542.000 Visits (IVW 06-2012) vorweisen.

Doolao.net (Unternehmensgruppe Aschendorff, Münster) erreicht mit seinen regionalen Communities die Räume Münsterland, Rosenheim, Frankfurt Gießen und Fulda. Sitz des Unternehmens ist Münster. Das Szene-Portal verzeichnete zuletzt über 1,9 Mio. Page Impressions und rund 168.000 Visits (IVW 06-2012) mit ca. 109.000 Unique Usern (laut der Doolao GmbH & Co. KG). Weitere Details in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business'.