ANZEIGE

ad pepper media International erhöht Anteil an Videovalis

Der Online-Vermarkter ad pepper media International N.V., Nürnberg, erhöht seinen Anteil an der Videovalis GmbH von 40,5 Prozent auf 49,5 Prozent. Das Kölner Unternehmen bietet Videoinhalte und Content-Syndication-Lösungen.

"Video-Angebote gewinnen im Online-Bereich immer stärker an Bedeutung. Auf Grund unserer bisherigen positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Videovalis und den weiterhin großen Chancen in diesem Sektor des Online-Marketings, war der Ausbau der Beteiligung der nächste logische Schritt für uns. So können wir beispielsweise die Reichweite für die zielgruppengenaue Ansprache weiter ausbauen", sagt Jens Körner, Finanzvorstand der ad pepper media International N.V.

Nach eigenen Angaben wird Videovalis im laufenden Geschäftsjahr seinen Umsatz auf knapp drei Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr in etwa verdoppeln können. Für das kommende Geschäftsjahr streben die Kölner das Erreichen der Gewinnschwelle an.