ANZEIGE

Bertelsmann mobil erleben


Ab sofort gibt der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann einen mobilen Überblick über seine Produkte und Dienstleistungen. Die neue App 'Bertelsmann erleben' beinhaltet Infos über das gesamte Unterhaltungsangebot von TV und Shows über Musik bis hin zu Büchern und Magazinen. Dazu zählen beispielsweise das Casting-Format 'The X Factor', das Magazin 'Geo', die CDs von Sängerin Adele sowie Bücher von Autoren wie John Grisham, Ken Follett oder Christopher Paolini. Gleichzeitig stellt die kostenlose App Mitarbeiter des Konzerns vor und integriert verschiedene Unterhaltungsangebote wie Videos oder Livestreams von Radiosendern, die zu Bertelsmann gehören.

"Mit unseren Marken, Produkten und Services erreichen wir täglich viele Millionen Menschen. Bertelsmann ist ein Synonym für Vielfalt – unsere neue App dokumentiert und bündelt diesen immensen Reichtum an Angeboten", erklärt Karin Schlautmann, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Bertelsmann. "Wir möchten dazu beitragen, Bertelsmann greifbarer zu machen – der Nutzer soll Spaß beim Stöbern und Entdecken haben. Wir laden alle Interessierten ein, unsere Arbeit, unsere Standorte und unsere Mitarbeiter auf ebenso informative wie unterhaltsame Art kennenzulernen."

Die App ist sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store erhältlich. Alle Infos gibt es ebenfalls auf der Website www.bertelsmann-erleben.de.