ANZEIGE

'Cosmopolitan': Über 300 Gäste beim Prix de Beauté in Wiesbaden


Die Frauenzeitschrift 'Cosmopolitan' (MVG/Bauer Media Group) hat am 18. Februar den Prix de Beauté an herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie verliehen. Im Kurhaus Wiesbaden wurden die Auszeichnungen unter der Leitung von Waltraut von Mengden (Foto)zurzeit noch Geschäftsführerin der MVG, Andreas Schoo und Jörg Hausendorf, beide Konzerngeschäftsleiter Bauer Media Group, überreicht. Mehr als 300 Gäste nahmen an der Verleihung teil.
 
Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben. 152 Unternehmen hatten mit über 694 Produkten teilgenommen. Neben einer Fachjury aus Professoren, Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem VKE Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahmen auch Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.
 
Sponsoren waren in diesem Jahr Veuve Clicquot und BMW. Douglas ist exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen bundesweit in über 200 Filialen und im Web die Siegerprodukte. Ein Auszug aus der Gewinner-Liste: Duft Damen: La vie est belle (Lancôme), Duft Damen: Miss Dior Le Parfum (Dior), Duft Herren: Secret Mission (Baldessarini), Gesichtspflege Damen: Hydra Beauty Crème (Chanel), Gesichtspflege Damen Anti-Aging: Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme (Estée Lauder), Gesichtspflege Herren: Force Supreme Youth Architect Serum (Biotherm Homme).