ANZEIGE

Jahrbuch 'Healthcare Marketing 2013' ist erschienen


Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch 'Healthcare Marketing' im Hamburger New Business Verlag. Das Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf und stellt Trends im Gesundheitsmarkt vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.                                      

Das Jahrbuch 'Healthcare Marketing 2013' beleuchtet die aktuelle Marktsituation und erläutert, wie Unternehmen, Apotheken, Krankenkassen, Ärzte und Kliniken diese erfolgreich meistern. 54 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 296 Seiten in Fachbeiträgen, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Das Standardwerk umfasst neben der Einleitung von Prof. Dr. Ralph Tunder, EBS Business School, zum Thema 'Der Gesundheitsmarkt verändert sich zu Health 2.0' die sechs Kapitel 'Produkte + Distribution', 'Gesundheits-dienstleister', 'Gesundheit in den Medien', 'Zielgruppen im Fokus', 'Gesundheitskommunikation' sowie 'Preisgekrönte Healthcare-Werbung'. Abgerundet wird der Nutzwertcharakter dieses umfangreichen Werkes durch Agentur- und Dienstleisterporträts sowie wichtige Adressen, Branchen-Termine und ein umfangreiches Stichwortregister.

Das Jahrbuch 'Healthcare Marketing 2013' ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag erhältlich. Hier geht es zu den Leseproben.