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Axel Springer vermarktet Volks-Produkte in zwölf Produktgruppen


Axel Springer Media Impact (ASMI) bietet ab 2014 das crossmediale Werbekonzept 'Bild.de Volks-Produkt' für zwölf Produktgruppen an. Kunden können eine dieser Gruppen für einen Zeitraum von 12 Monaten exklusiv belegen. Das Angebot gilt für die Segmente Bauen/Do-it-yourself, Bekleidung/Textilien, Büro/Computer, Dienstleistung, Energie, Ernährung, Finanzen, Freizeit/Sport, Gesundheit/Pharmazie, Handel/Versand, Kosmetik/Körperpflege, Telekommunikation, Touristik, Wohnen/Einrichtung sowie Unterhaltungselektronik.

Für die sogenannte 'Volks-Aktion' kommen laut Springer nur Produkte in Frage, die zur Marke 'Bild' passen. Das Angebot muss in ganz Deutschland erhältlich und massenkompatibel sein sowie einen besonderen Mehrwert liefern. Das heißt, eine 'Volks-Aktion' sollte mehr für den denselben Preis eines vergleichbaren Produktes bieten. ASMI übernimmt die Konzeption der Aktion, für die Kreation inklusive Testimonial ist die Abteilung Creatives Services unter der Leitung von Stefan Wiemann verantwortlich.

Das 'Volks-Produkt 3.0' bietet acht exklusive Werbeformate in Print, Online, Mobile und auf dem Tablet, die ausschließlich im Rahmen der 'Volks-Aktionen' buchbar sind.

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Margit Mair 07.11.2013