ANZEIGE

Heise startet Business-Portal

Unter dem Dach von heise online startete die Heise Medien Gruppe GmbH & Co. KG aus Hannover am 6. Dezember die Heise Business Services, einen neuen B2B-Channel für den IT-Bereich. Die Plattform vereint Whitepaper, Webcasts, Chats und Specials und bietet damit eine Plattform für Branding- und Lead-Generierungskampagnen für die Informationstechnik. Heise integriert alle Angebote seiner bisherigen Whitepaper- und Webcast-Datenbanken in diesem neuen Kanal.

Zum Start der 'Heise Business Services' veranstalten die Hannoveraner ein Gewinnspiel, bei dem die Nutzer dazu aufgerufen sind, Fehler in der Darstellung, Funktionalität oder im Ablauf auf der Seite zu finden und einzuschicken. Unter allen Einsendern wird ein iPad mini mit Retina Dispaly sowie zwei weitere iPad mini der ersten Generation verlost.

Entwickelt wurde der neue Channel in Zusammenarbeit mit der Firma Online Congress in München, die seit mehr als fünf Jahren als technischer Dienstleister für die heise-Webcasts zuständig ist.