ANZEIGE

ad pepper bündelt Vermarktungsgeschäft unter der Marke mediasquares


ad pepper media unterteilt sein Geschäft in zwei getrennte Bereiche. Die gesamte Website-Vermarktung findet ab sofort unter der Marke mediasquares statt. Unter der Marke ad pepper media läuft in Deutschland jetzt ausschließlich das Performance-Geschäft mit dem Schwerpunkt Lead-Generierung. In Folge der Trennung der Geschäftsbereiche löst mediasquares den Namen ad pepper media im Ranking der AGOF internet facts ab. Laut der Reichweitenstudie kommt der Vermarkter aktuell auf 17,69 Mio. Unique User im Monat (Stand: Februar 2014).

Ulrike Handel (Foto), CEO und Chairman der ad pepper media International N.V., sagt: "Wir erreichen mit dem Portfolio von mediasquares 100 Prozent Zielgruppe. Es ist höchste Zeit, diesen Vorteil zu kommunizieren und ich freue mich, das Wachstum unseres Vermarktungsgeschäfts jetzt in einer eigenen Unit unter der Marke mediasquares voranzutreiben."

zurück

Margit Mair 17.04.2014