ANZEIGE

'Herzstück' erhöht ab 2015 die Frequenz auf zweimonatlich


Die Funke Women Group, Essen, erhöht die Frequenz ihres Mindstyle-Magazins 'Herzstück'. Ab 2015 erscheint das Heft statt wie bisher vierteljährlich dann sechsmal pro Jahr. Laut Verlag verzeichnete die dritte Ausgabe eine verkaufte Auflage von 60.000 Exemplaren. "Die Resonanz auf die ersten drei Ausgaben war überragend – jetzt haben wir uns entschlossen, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen und sogar noch weiter auszubauen", sagt Chefredakteurin Anne Hoffmann.

'Herzstück' erschien erstmals am 19. September vergangenen Jahres neben einigen Mitbewerbern, die ebenfalls mit "Wohlfühl"-Magazinen in den Markt traten. Zu den Newcomer-Zeitschriften in diesem Bereich zählen unter anderem 'Psychologies' (Madame Verlag), 'Flow' (Gruner + Jahr), 'Happy Way' (Klambt), 'Pure Soul' (BM Medien Verlag) und 'Entry' von Huhle Media. Mehr zu diesen Newcomer-Zeitschriften lesen Abonnenten in der 'new business'-Ausgabe 13/2014.