ANZEIGE

'Bravo'-Sonderhefte: Kooperation mit Panini und TubeOne Networks


Ab dem 29. Oktober bringt die wöchentlich erscheinende Bauer-Zeitschrift 'Bravo' (ab 2015: zweiwöchentliche Erscheinungsfrequenz) zwei Sonderhefte heraus. Eines davon ist das Extraheft 'Bravo Tubestars', das sich auf 76 Seiten Youtube-Channel-Betreibern wie Y-Titty, LionT oder Dagi Bee widmet. Inhaltlich dreht sich das Extraheft um neue Trends und zeigt die Youtuber in Interviews, Hintergrundberichten und anhand privater Fotos.

Für die Ausgabe kooperiert der Verlag mit dem Hamburger YouTube-Channel-Vermarkter TubeOne Networks und dem YouTube-Duo 'Die Aussenseiter'. Das Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren und ist für einen Copypreis von 1,99 Euro erhältlich.

Ein weiteres Sonderheft kündigt Bauer Media für die Champions League (CL) an: 'Bravo Sport Champions League Special' beschäftigt sich unter anderem mit den Teams des Fußball-Wettbewerbs. Darüber hinaus gibt es als Extras eine Stecktabelle für die gesamte Champions League sowie mehrere Poster und Sticker der neuen UEFA CL-Kollektion von Panini. Der Preis für das 120-seitige Heft liegt bei 3,50 Euro. Für 4,95 erhalten Sammler die Sonderausgabe außerdem als Bundle mit dem offiziellen UEFA CL-Sticker-Album von Panini sowie zwei Stickertüten mit zehn Sammelbildern. Die Druckauflage für 'Bravo Sport Champions League Special' liegt bei insgesamt 120.000 Exemplaren.