ANZEIGE

DMAX nah an der 2-Prozent-Marke


Der Männersender DMAX (Discovery Networks) darf sich auch im zweiten Monat des Jahres über 1,9 % Marktanteil (E14-49) freuen. Zum nunnmehr dritten Mal in Folge erreichte der Sender diesen Bestwert. Mit 2,8 % war man auch in der Zielgruppe der Männer zwischen 20 und 49 Jahren erfolgreich. Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren stehen erneut 1,0 % zu Buche. An rund der Hälfte der Sendetage im Februar konnten 2,0 % oder mehr Tagesmarktanteil bei den 14-49-jährigen verzeichnet werden. Zu den DMAX-Programm-Highlights gehörte der 'Alaska Day' am 21.02., der die 'Alaska Week' auf dem Pay-Kanal Discovery Channel einleitete. Er konnte im Schnitt 2,3 % (E14-49), sowie in der Spitze bis zu 6,0 % am Nachmittag für sich verbuchen.