ANZEIGE

RMS startet Fachkampagne

%%%RMS startet Fachkampagne %%%

Florian Ruckert, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung
Florian Ruckert, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung

Der Radiovermarkter RMS, Hamburg, startet eine neue Fachkampagne mit dem Titel 'Erfolgsplan'. Die zentrale Werbebotschaft lautet: "Audiowerbung macht aus jedem Mediaplan einen Erfolgsplan!" Florian Ruckert, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung, erklärt die Motivation für die Aktion: "Wir stehen in einem intensiven Wettbewerb der Gattungen um Werbeetats. Jede Gattung muss sich entsprechend ihrer Funktion in der Kommunikation positionieren. Dabei will Audiowerbung die Funktionen anderer Medien nicht ersetzen. Fakt ist, dass Audio mit seiner Reichweitenstärke, Aktivierungskraft und Touchpointvielfalt nachweisbar eine unverzichtbare Rolle in der Customer Journey spielt. Daher macht ein substanzieller Anteil von Audiowerbung im Mediaplan jede Kampagne effektiver."

Die Kampagne, bestehend aus Anzeigen in der Kommunikationsfachpresse und der Landing Page zur Kampagne www.rms.de/erfolgsplan, läuft bis August 2015. Die Konzeption und Umsetzung der Kampagne verantwortet die Düsseldorfer Agentur supersieben, die Art Direction übernahm formvermittlung, Hamburg.







zurück

(mm) 03.03.2015


Druckansicht