ANZEIGE

AGOF Akademie und Ströer Digital laden zum 'Word of Mouth'-Talk


Die AGOF Akademie widmet mit Unterstützung von Ströer Digital dem Trendthema Empfehlungsmarketing einen eigenen Abend. Der AGOF-Talk 'Word of Mouth Marketing' findet am 4. Mai 2015 ab 17 Uhr im Berliner Microsoft Atrium statt. Word of Mouth-Experten, Fachleute aus Media- und Kreativagenturen, Werbungtreibende sowie Kenner, Forscher und Berater erläutern ihre Sicht und Erfahrungen zu diesem Thema. Und sie zeigen mit direktem Praxisbezug, wie man mit der Empfehlung von Freunden, Familie und Kollegen neue Kunden gewinnen kann. Neben Vorträgen sind Diskussionen, Get-Together, Networking und Entertainment geplant.

Claudia Dubrau, Geschäftsführerin der AGOF, erläutert die Idee der Veranstaltung: "Word of Mouth ist ein hervorragendes und intelligentes Marketinginstrument – wenn es richtig verstanden und eingesetzt wird. Als digitale Weiterbildungsplattform möchte die AGOF Akademie sowohl wissbegierigen Fachleuten als auch Anfängern das Thema WoM mit dem AGOF-Talk näher bringen und sie damit in ihrem Marketingalltag noch besser unterstützen."

"Empfehlungen sind auch im digitalen Zeitalter eine der wichtigsten und glaubwürdigsten Grundlagen für Kaufentscheidungen", so Stefan Sautmann, Managing Director Word of Mouth bei der Ströer Digital Group GmbH. "Wir unterstützen die AGOF Akademie bei ihrem Vorhaben, Wissen und Erfahrungen hierzu in den Markt zu tragen und Word of Mouth als Marketingkanal zu etablieren."

Interessenten können sich unter http://www.agof.de/agof-talk/ Tickets sichern und mehr über das Programm erfahren. Medienpartner des 'Word of Mouth'-Talk sind 'new business' und unser Schwestermagazin 'Markenartikel'. Als weitere Partner der Veranstaltung sind an Bord: aSSSociation, Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM), Hubert Burda Media/Freundeskreis.de, Durchblick Seminar, Gallup Deutschland, mec Global/GroupM, Microsoft Deutschland, Mr. WOM Word of Mouth Consulting, mytest.de, re:publica 15, Sternburg Bier/Radeberger Brau, Sweetup Foodblogger, Tchibo Ideas sowie tools 2015/Messe Berlin.

zurück

Margit Mair 09.04.2015