ANZEIGE

Interactive Media kooperiert mit Sportplatz Media


Interactive Media und der auf regionale Sportmedien spezialisierte Vermarkter Sportplatz Media arbeiten bei der Vermarktung ihrer digitalen Sportumfelder zusammen. Damit baut die Deutsche Telekom-Tochter ihr Sport-Portfolio, bestehend aus kicker.de, Laola1, DEL.org, Golf.de, den Fußball-Ticker Herzrasen und T-Online Sport, um die Zielgruppe der Amateursportler aus.
Das Netzwerk der SPM Sportplatz Media GmbH umfasst über 100 Portale zum Thema Amateur- und Freizeitfußball, die 3,4 Millionen Unique User pro Monat erreichen.

"Fußball ist das konsumstärkste Zielgruppenumfeld im Sport", sagt Oliver Wolde, Senior Vice President Sales von Interactive Media. "Die Kombination unserer reichweitenstarken Premiumangebote mit den regionalen Reichweiten von Sportplatz Media schafft ein einzigartiges Mediennetzwerk in der Vermarktung von redaktionellen Fußballinhalten im Internet."

zurück

Margit Mair 28.04.2015