ANZEIGE

'Fisch' heißt ein neues Magazin für Feinschmecker


Mit 'Fisch' ist ein neuer Printtitel in den Markt gestartet, der sich an "Feinschmecker und ernährungsbewusste Hobbyköche" richtet. Die Verlegerin und Chefredakteurin Antje Blum produziert in Hamburg bereits seit über 20 Jahren den Ratgeber 'Fisch + Tipps'. Das Kundenmagazin in A5-Format liegt vierteljährlich im Einzel- und Fischhandel kostenlos aus und hat mittlerweile eine Gesamtauflage von mehr als 22 Millionen Stück erreicht. Anfang April hat Blum nun die erste Ausgabe von 'Fisch' an den Kiosk gebracht. Insgesamt sind für dieses Jahr vier Ausgaben geplant. Das nächst Heft kommt am 8. Juni. Der Verkaufspreis liegt bei 6,50 Euro, das Jahresabo kostet 25 Euro.

Auf 100 Seiten bietet das Special-Interest-Magazin Fischliebhabern Rezepte sowie Tipps und Tricks rund um die Zubereitung. Darüber hinaus erhalten die Leser auch "Fakten, Geschichten und Reportagen über die Menschen und Arbeit auf dem Meer und an der Küste".