ANZEIGE

dmexco präsentiert Bewegtbild in der neuen 'Motion Hall'


Die dmexco in Köln präsentiert das Trendthema Bewegtbild am 14. und 15. September umfassend in ihrer neuen 'Motion Hall' – dem internationalen Digital Video und Content Forum für Broadcaster, Medienhäuser, Publisher, Digital Studios und Multi-Channel Networks (MCNs). Mit der 'Motion Hall' soll der Bereich Digital Video und Content auf der dmexco ein zusätzliches, eigens konzipiertes Forum erhalten, das alle Player und Märkte medien- und länderübergreifend auf nur einer Veranstaltung zusammenbringt und die Thematik ganzheitlich abbildet. Die speziell auf die Bedürfnisse der Medien konzipierte Bühne wird als eigenes Format im Rahmen der dmexco etabliert. Hier erhalten die Entscheider der Werbewirtschaft einen Überblick über "alle aktuellen Trends und Themen, die für künftige Videoerfolge in Marketing, Media, Werbung und Konsumentenkommunikation entscheidend sein werden". Im Mittelpunkt des Bewegtbild-Gipfels stehen die exklusiven 'dmexco Screen.ings', u.a. von Bloomberg Media, Maker Studios, NBC Universal, RTL Group und Vice.