ANZEIGE

etracker launcht neue Analytics-Lösung

Olaf Brandt, Geschäftsführer von etracker (Foto: etracker)
Olaf Brandt, Geschäftsführer von etracker (Foto: etracker)

Auf der dmexco präsentiert die etracker GmbH, Hamburg, erstmals ihre Enterprise Digital Analytics-Lösung. Das neue Tool etracker 'etracker Analytics' basiert auf einer Big-Data-Technologie, die eine schnelle und individuelle Auswertungen und Segmentierungen auf Rohdatenbasis ermöglicht. Mit der neuen Lösung lassen sich durch die vollständige Erfassung der Customer Journey auf Nutzerebene alle relevanten Attribute frei miteinander kombinieren. Bis zu neun Dimensionen können gleichzeitig eigeblendet werden, einschließlich dynamischer Drill-Downs.

Zudem hat der Monitoring-Spezialist in Zusammenarbeit mit UX-Experten ein neues User-Interface entwickelt, das mithilfe von Responsive Design ein besseres Nutzererlebnis auf sämtlichen Screens bietet.

Olaf Brandt, Geschäftsführer von etracker, sagt: "Für 'etracker Analytics' haben wir das Beste aus unseren zwei erfolgreichen und bewährten Lösungen 'Web Analytics' und 'Campaign Control' zusammengefügt: Die Einfachheit der vorkonfigurierten Web Analytics-Reports mit der flexiblen Segmentierung in Campaign Control. Der Release von 'etracker Analytics' ist der größte Entwicklungsschritt, den wir bei etracker in den letzten zehn Jahren gemacht haben."

Zur Beta-Phase anmelden: https://www.etracker.com/de/etracker-analytics-beta.html.

zurück

Margit Mair 03.08.2016