Mediacom und AdScanner vereinbaren Zusammenarbeit bei Addressable TV und TV-Datensätzen
"Als Marktführer zählen für uns die Generierung von TV-Daten sowie deren Messung, Austausch und Integration zu den zentralen Faktoren für die erfolgreiche marktübergreifende Etablierung von Addressable TV", sagt so Arvid Boström, Chief Transformation Officer von MediaCom Deutschland."Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Zusammenarbeit mit AdScanner, einem innovativen und vielversprechenden jungen Technologieunternehmen in diesem Bereich. Wir freuen uns sehr darauf, für unsere Kunden und Geschäftspartner zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln."
Marin Curkovic, CEO von AdScanner ergänzt: "Es steckt noch viel ungenutztes Potenzial im Medium TV. Unsere Aufgabe ist es, datengetriebene Ansätze, die im digitalen Bereich bereits langfristig etabliert sind, hinein in die TV-Welt zu bringen. Die aufregende Partnerschaft mit Mediacom ermöglicht uns den Zugang zu marktführender Expertise sowie eine ideale Basis, gemeinsam Brücken zu schlagen zwischen disruptiven Ansätzen und anwendungsfertigen Lösungen.
Marcel Kodura 08.06.2018