ANZEIGE

rtv media group gewinnt erstmals ein Wochenblatt als Kunden

%%%rtv media group gewinnt erstmals ein Wochenblatt als Kunden%%%


'tvtv XXL' erscheint als eigenes Zeitungsbuch innerhalb des 'Wochenendspiegel'

Die rtv media group aus Nürnberg entwickelt für den Chemnitzer kommunikation & design verlag und dessen Anzeigenblatt 'Wochenendspiegel' ein TV-Programm-Format als Zeitung in der Zeitung. Die Beilage unter dem Namen 'tvtv XXL' kommt ab dem 1. Januar mit einer Auflage von ca. 640.000 Exemplaren in die Briefkästen der Regionen Chemnitz, Zwickau, Erzgebirge und Mittelsachsen.

"Mit diesem Format schlagen wir ein weiteres neues Kapitel für den Markt der TV-Information auf und sprechen ein völlig neues Publikum mit einem innovativen Format an", sagt Ulrich Buser, Geschäftsführer der rtv media group. 'tvtv XXL' erscheint dabei als eigenes Zeitungsbuch innerhalb des Wochenblattes.

Die Bertelsmann-Tochter eröffnet sich damit neben den klassischen regionalen Tageszeitungs-Supplements ('rtv'), den Magazin-Supplements ('Stern TV Magazin') und dem erst gestern angekündigten 'tvtv Magazin' für die 'Bild-Zeitung' einen weiteren Vertriebsweg.



zurück

(mm) 30.10.2018


Druckansicht