ANZEIGE

G+J unterstützt Media Impact im Bereich International Sales


Neben der Zusammenarbeit im Rahmen der Ad Alliance werden Media Impact, Berlin, und G+J IMS, Hamburg, ab sofort auch im internationalen Mediasales kooperieren. Dafür beauftragt der Vermarkter von Axel Springer zusätzlich zu den eigenen Sales-Aktivitäten im Ausland G+J IMS mit der Vermarktung des deutschen Print- und Digitalportfolios von Media Impact in Österreich, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Kroatien, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Russland und Südkorea. Darüber hinaus wird der internationale Vermarkter von Gruner + Jahr auch das Portfolio von Ringier Axel Springer Media Polen in den genannten Ländern mitvermarkten.

Bei länderübergreifenden Kampagnen werden die Vermarktungsaktivitäten von Media Impact zukünftig auch durch die internationale Sales-Unit von Axel Springer unterstützt, die die internationalen Medienmarken von Axel Springer wie Insider, Upday und Politico Europe länder- und markenübergreifend vermarktet.

Fellin Wolter, Head of International Sales bei Media Impact, erklärt: "Als Partner der Ad Alliance ist die Zusammenarbeit mit G+J IMS für uns eine naheliegende Entscheidung, um unser Portfolio in relevanten Auslandsmärkten noch effektiver zu vermarkten. Durch die Kooperationen mit G+J IMS und der internationalen Sales-Unit von Axel Springer wollen wir die Relevanz unserer Marken im internationalen Werbemarkt stärken. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation."

zurück

Margit Mair 09.03.2021