Studie: How to Podcast?
Die Studie bietet Werbungtreibenden, Agenturen und allen Akteuren entlang der Podcast-Wertschöpfungskette auf gut 80 Charts exklusive Antworten.
Folgende Fragestellungen werden in der Studie beantwortet:
- Welche Ziele verfolgen Agenturen mit Ihren Podcasts?
- Welche KPIs sind wichtig bei der Erfolgsbewertung von Podcasts?
- Die wichtigsten Streaming- und Hosting-Plattformen
- Welche Maßnahmen steigern die Podcast-Bekanntheit Attraktive
- Werbemöglichkeiten in Podcasts
- Alles rund um Podcast-Vermarktung
Angereichert wird die Studie durch Gastbeiträge, Statements und Einschätzungen von Podcast-Experten und führenden Branchenexperten.
Hier finden Sie die Leseprobe zur Studie
Hier geht es zur kostenpflichtigen Bestellung
Bei Fragen zur Studie wenden Sie sich gerne an die Redaktion
E-Mail: redaktion@new-business.de oder Telefon: +49 40 609009-0
Wir wünschen Ihnen eine hilfreiche Lektüre!