Studie: How to Podcast?

Die Studie bietet Werbungtreibenden, Agenturen und allen Akteuren entlang der Podcast-Wertschöpfungskette auf gut 80 Charts exklusive Antworten.

Folgende Fragestellungen werden in der Studie beantwortet:

  • Welche Ziele verfolgen Agenturen mit Ihren Podcasts?
  • Welche KPIs sind wichtig bei der Erfolgsbewertung von Podcasts?
  • Die wichtigsten Streaming- und Hosting-Plattformen
  • Welche Maßnahmen steigern die Podcast-Bekanntheit Attraktive
  • Werbemöglichkeiten in Podcasts
  • Alles rund um Podcast-Vermarktung

Angereichert wird die Studie durch Gastbeiträge, Statements und Einschätzungen von Podcast-Experten und führenden Branchenexperten.

Hier finden Sie die Leseprobe zur Studie

Hier geht es zur kostenpflichtigen Bestellung

Bei Fragen zur Studie wenden Sie sich gerne an die Redaktion
E-Mail: redaktion@new-business.de oder Telefon: +49 40 609009-0

Wir wünschen Ihnen eine hilfreiche Lektüre!

zurück