Studie: Neugeschäft

Die Studie bietet Agenturen wertvolle Insights für Ihre New Business-Strategie!

Das Fachmagazin 'new business' hat innerhalb der letzten drei Jahre jeweils mehr als 100 Agenturköpfe zu ihren Neugeschäftsentwicklungen befragt. Zu folgenden Fragestellungen finden Sie Antworten:

  • Geschäftsstimmung & Ausblick
  • Zuständigkeiten für Neugeschäft
  • Wichtigste Umfelder für Neugeschäft (nach Branchen und Unternehmen)
  • Wichtigste Neugeschäftsinstrumente
  • Die Wege zum Pitch

Sonderauswertung Pharma

Analog zur Befragung von 'new business' hat das Fachmagazin für Gesundheitskommunikation 'Healthcare Marketing' die exklusive Zielgruppe der Healthcare-Agenturen befragt. Die Antworten geben wertvolle Insights in die Entwicklungen der Branche und erhöhen die Chancen auf Neugeschäft in der Pharmaindustrie.

Angereichert wird die Studie durch Gastbeiträge, Statements und Einschätzungen von Neugeschäftsexperten und Branchenkennern.

Hier finden Sie die Leseprobe zur Studie

Hier geht es zur kostenpflichtigen Bestellung

Bei Fragen zur Studie wenden Sie sich gerne an die Redaktion
E-Mail: redaktion@new-business.de oder Telefon: +49 40 609009-0

Wir wünschen Ihnen eine hilfreiche Lektüre!

zurück