Der new business-Podcast
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- Warum ist eine Customized-Agency besonders kundenfokussiert und fair?
- Ist das Arbeiten in einer Customized-Agency nicht langweilig?
- Was sind die Anforderungen, um eine Customized-Agency zu gründen?
- Über die Zusammenarbeit mit Publicis Emil.
- Was ist die Zukunft der Customized-Agency und warum diese Agenturen scheitern?
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Wie Agenturen gearbeitet haben und wie sie dies heute tun (sollten).
- Weshalb der Agenturpavian ausgedient hat.
- Welcher Agenturtyp heute der richtige ist.
- Wieviel Hierarchie und Verantwortung es heute braucht.
- Wie man mit politischen Kunden umgeht.
- Welche Folgen Fehler haben sollten.
- Neue Organisationsmodelle braucht das Land.
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- Sir Martin Sorrell (Founder WPP und Founder + Executive Chairman S4 Capital)
- Shelly Lazarus (ehemalige globale CEO Ogilvy Worldwide)
- Gabriele Handel-Jung (ehemalige Marketingleiterin Deutsche Bahn)
- Dr. Stephan Vogel (Creative Chairman Ogilvy)
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Mit Musik und O-Tönen
- Wie begann die Wacken-Story und wie ging sie weiter?
- Wie geht Holger Hübner mit dem Ausfall des Open Airs um?
- Wie wurde das Dorf Wacken in das Festival integriert?
- Wie wichtig ist die Marke für das Festival und für die Bands?
- Wie passen Heavy Metal und Kreuzfahrtschiffe zusammen?
- Welche Agenturen unterstützen das Wacken Open Air?
- Wie wichtig sind soziale Aktivitäten?
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- Was ist der Mehrwert von traditionellen Marken?
- Wie man mit saisonalen Produkten Nachfrage schafft.
- Wie Lambertz ohne TV-Werbung Marktführer wurde.
- Warum Hermann Bühlbecker so selten auf Fotos lacht.
- Wo werden Sie von Agenturen unterstützt?
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Ein Gespräch mit Felicitas Lentz (GF The Observatory International) und mit Tobias Collée (VP Masterbrand & Communication NIVEA)
- Wie gelingt eine Umstellung auf datengetriebenes Marketing?
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein und wie lange dauert das?
- Wie nimmt man die Mitarbeiter mit?
- Ratschläge, wie man Daten zusammenbringt und diese richtig bespielt.
- Kunden wünschen sich einen Businesspartner.
- Wie wichtig ist Zusammenarbeit zwischen Agenturen?
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Teil 1/2: Wie Beiersdorf mit seinem neuen Agenturmodell Data, Tech und Kreativität verheiratet.
- Warum das konventionelle Agentur-Kundenmodell für Nivea nicht mehr funktioniert und was die Alternative ist.
- Wie man heute mit Sprints bessere Ergebnisse erzielt.
- Vom Advertising-Kommunismus zum Kommunikations-Darwinismus.
- Wie Corona den Kommunikationsmarkt verändert und welche Konsequenzen das hat.
- Warum Daten so wichtig sind und es immer schon waren.
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Warum Tim Alexander keine Agentur sondern Menschen sucht
- Was ist modernes Marketing?
- Was sind kreative Businesspartner?
- Was ist Full-Thinking?
- Full-Service oder Hot-House – was funktioniert besser?
- Genaues Hinschauen macht Sinn!
- Banken sind Datenverarbeiter, deswegen müssen wir sie nutzen.
- Warum die wahre Herausforderung darin besteht, Daten nutzbar zu machen.
- Um den Datenschatz zu heben, benötigt man Sprachfähigkeit.
- Testen, Testen, Testen.
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- Wer ruft Sie an und wie werden Sie (am liebsten) kontaktiert?
- Was ist ein guter Elevator Pitch?
- Generische Ansprachen machen keinen Sinn.
- Die Sprache macht den Unterschied.
- Ein Bespiel für einen guten New Business-Ansatz.
- Immer an den Chef denken.
- Der Blick von außen ist spannend.
- Wie viele Akquisekontakte bekommen Sie pro Woche?
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- Was ist das überhaupt – datengetriebenes Marketing?
- Wie unterscheidet es sich vom bisherigen Modell?
- Warum klappt das heute noch nicht?
- Wie Online-Kommunikation nervt und wie sie gut funktioniert.
- Die Herausforderungen der Kreativagenturen.
- Warum es für Kunden so schwierig ist, Datensilos aufzubrechen.
- Der Vorteil der Networks gegenüber den inhabergeführten.
- Ein Blick in die Zukunft.