Der new business-Podcast
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Warum Digitalisierung zur mehr realen Begegnungen führt.
- Warum Innenstädte neues Leben erhalten.
- Warum wir lieber in Restaurants gehen, die gut besucht sind.
- Warum es immer noch Kinos gibt und diese gut besucht sind.
- Warum digitale Brands durch Flagshipstores usw. zum wahren Leben erweckt werden.
- Warum Hospitality im Messebereich wichtig ist.
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Warum gute Leitbilder einfache Wörter und Sätze sowie wenig Anglizismen haben.
- Was haben Sie sich bei Ihrer Studie zu Leitbildern angeschaut?
- Wie haben Sie z.B. zwischen Leitbild und Purpose unterschieden?
- Was ist ein verständlicher Text?
- Warum die BILD verständlich schreibt.
- Dürfen Juristen untereinander für Laien unverständlich sprechen?
- Nennen Sie doch bitte ein Beispiel für ein optimierungsfähiges Leitbild.
- Nennen Sie doch bitte ein Beispiel für ein gutes Leitbild.
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Events holen Menschen aus ihrer Bubble.
- Welche Veränderungen siehst Du bezüglich Events und Messen nach Corona?
- Wie müssen Events heute gestaltet sein?
- Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf Events?
- Warum snackable Content wichtig ist.
- Warum Events um des Events Willen keinen Sinn ergibt.
- Wie wichtig ist die Nachhaltigkeit bei Events heute?
- Warum Minoritäten eine Bedeutung haben.
- Warum KI zu mehr Live-Events führt.
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Warum Glaubwürdigkeit in der politischen Kommunikation wichtiger ist als Geld.
- Was ist Lobbying?
- Wie wichtig ist „Waffengleichheit“ im Lobbying und wie ist es darum bestellt?
- Was das freie Mandat mit Lobbying zu tun hat.
- Wie wichtig sind finanzielle Ressourcen kontra Glaubwürdigkeit?
- Welche Bedeutung hat heute Korruption?
- Wann wichtig ist eine Auszeit, um vom Bundestag in die Wirtschaft zu wechseln?
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Warum primär die Kunden für Green Media zahlen.
- Was ist Green Media?
- Geht es um Vermeidung oder Ausgleich von CO2?
- Wie wird zum Beispiel eine Datenkomprimierung zum Konsumenten kommuniziert?
- Sind Kunden bereit für Green Media Geld auszugeben?
- Was spricht geben einen Pakt aus Mediaagenturen, Werbenden und Medienhäusern?
- Was verstehen Sie unter sozialer Nachhaltigkeit?
- Welche Herausforderungen bringt der programmatische Einkauf?
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Warum Kreativrankings wettbewerbsverzerrend sind
- Wie Kreativkrankings funktionieren und was sie darstellen.
- Wie ressourcenintensiv Kreativrankings sind.
- Warum die Anzahl der Kategorien massiv zugenommen hat.
- Warum Kreativrankings wettbewerbsverzerrend sind und welche Rolle Medien dabei spielen.
- Warum „Weglassen“ eine Lösung sein könnte.
- Pushen Awards heute noch die Karriere?
- Warum Awards dem Geschäftsmodel der Agenturen schadet.
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Von geländegängigen Anwälten und streitlustigen Klienten.
- Für wen die Kanzlei beispielhaft tätig ist und warum.
- Für wen arbeiten Sie nicht und warum?
- Warum die Kanzlei für die AfD arbeitet.
- Warum vieles plumpe PR ist.
- Warum blicken viele Agentur neidisch auf Anwälte.
- Wie gehen Sie mit der Mitarbeitergewinnung um?
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- Wie haben sich Messen seit Corona verändert?
- Warum die Kombination aus realen und hybriden Erlebnissen heute so wichtig ist.
- Was machen erfolgreiche Messen besser?
- Was erwarten junge Menschen heute von Messen?
- Welche Messe-Trends kommen aus China?
- Wie wichtig sind Messen, um Content zu kreieren?
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- Was ist Verdachtsberichterstattung eigentlich?
- Welche Ansprüche hat ein Betroffener, wenn die Verdachtsberichterstattung unzulässig war?
- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung
- Welche Rolle spielen Plattformen wie X (Twitter) usw.?
- Dürften Sie unseren Podcast verbieten?
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- Was ist das eigentlich Verdachtsberichterstattung?
- Wann ist die Verdachtsberichterstattung erlaubt?
- Welche Konsequenz hat eine eidesstattliche Erklärung?
- Sollte man sich als Betroffener bzw. als Betroffene in den Medien zu seinem Fall äußern?
- Hilft es Herrn Böhmermann, wenn er sich als Satiriker bezeichnet?