Der new business-Podcast
|
- Was ist Verdachtsberichterstattung eigentlich?
- Welche Ansprüche hat ein Betroffener, wenn die Verdachtsberichterstattung unzulässig war?
- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung
- Welche Rolle spielen Plattformen wie X (Twitter) usw.?
- Dürften Sie unseren Podcast verbieten?
|
- Was ist das eigentlich Verdachtsberichterstattung?
- Wann ist die Verdachtsberichterstattung erlaubt?
- Welche Konsequenz hat eine eidesstattliche Erklärung?
- Sollte man sich als Betroffener bzw. als Betroffene in den Medien zu seinem Fall äußern?
- Hilft es Herrn Böhmermann, wenn er sich als Satiriker bezeichnet?
|
- Wie es zur Namensänderung von Twitter zu X kam.
- Warum eine schnelle Namensänderung falsch war.
- Was hätten die Entscheider besser machen können.
- Wie lange würden Sie für einen solchen Prozess zeitlich kalkulieren?
- Was entgegnen Sie Gründern bzw. Gründerinnen, die den Fokus auf den Vertrieb legen und nicht auf die Marke?
- Wie ordnen Sie die Bedeutung der Nachhaltigkeit für die Marke ein?
- Würden Sie für ein Kreuzfahrtunternehmen arbeiten?
|
- Warum die schnelle Namensänderung von Twitter zu X nichts ändert.
- Wann ist eine solche Namensänderung nicht sinnvoll?
- Warum die Veränderung der Marke massiv viel Mediageld gespart hat.
- Wer kennt Odido?
- Ist der Ansatz „Einfach mal machen“! sinnvoll?
- Warum die Marke der entscheidende Faktor ist.
|
Beim Versenden von Credentials zählt Schnelligkeit und nicht Masse.
- Wann ist der Pitch das beste Auswahlverfahren?
- Können Sie beantworten, warum eine Agentur von Ihnen angefragt wurde?
- Wie viele Agenturen sind bei Ihnen auf einer Longlist?
- Wie wichtig sind für Sie Awards?
- Was erwarten Sie bei einem Chemistry-Meeting?
- Nach welchen Kriterien wählen Sie Agenturen aus?
|
Warum die zweite Führungsebene das Geschäft alleine leiten sollte.
- Ab welcher Mitarbeitendenanzahl handelt es sich um eine Agentur?
- In welchen Bereichen ist eine Positionierung besonders notwendig?
- Wieviel hat der Einkauf zu sagen?
- Warum spezialisierte Agenturen bei einem Verkauf die besseren Chancen haben.
- Welche Rendite eine Agentur heute erzielen sollte.
- Warum Umsatzqualität die Bewertung bestimmt.
- Wie oft siehst Du Abhängigkeiten von wenigen Kunden?
- Warum die zweite Führungsebene so wichtig ist.
|
Wer sich aufgrund dieses Podcastes für einen DMEXCO-Stand entscheidet, erhält kostenfrei über mich fünf Eintrittskasten. Schreib einfach an heiko@burrack.de
- Werde Dir über Deine Ziele klar.
- Lass Deine Kunden für Dich sprechen.
- Recruitment ist wichtig, steht bei der DMEXCO nicht ganz weit oben.
- Kuratierte Touren können eine spannende Idee sein.
- Bei Vorträgen auf den DMEXCO-Bühnen erreicht man mindestens zwischen 500 und 1000 Entscheidern.
- Über Experiences können Agenturen ihre Positionierung und ihre Themen von Mensch zu Mensch spielen.
|
Statt Textern brauchen wir in Zukunft mehr Textbeurteiler.
- Dr. Mario Herger: Worin unterscheidet sich das Mindset im Silicon Valley von dem in Europa?
- Wolfram Herger: Wie sehen Sie das Mindset bezüglich KI bei den Designern?
- Dr. Mario Herger: Wie die singulären KIs zusammen wachsen werden.
- Wolfram Schäffer: Warum sich die Rolle der Texter verändern wird?
- Dr. Mario Herger: KI steigert die Anzahl der Agenturen.
- Dr. Mario Herger: Heute muss man sich immer wieder neu erfinden und für Neues interessieren.
- Wolfram Schäffer: Statistik und Ethik sollte für Designstudierende verpflichtend werden.
|
Redekreise führen zu geringerem EBIT.
- Warum die Zusammenarbeit von Networks zu stark auf Zwang besteht.
- Warum operative Freiheit so wichtig ist.
- Wie der kulturelle Spagat von Holding und Einzelagenturen gelingt.
- Warum soll eine Agentur MYTY beitreten?
- Warum generalistische Agenturen für MYTY nicht interessant sind.
- Welche Auswirkungen wird KI auf die Agenturen haben?
|
Warum Networks weitaus besser sind als ihr Ruf.
- Was sind Vorteile von Networks?
- Warum ist das Image der Networks nicht so gut?
- Führen Campusstrukturen zum Kulturverlust der einzelnen Agenturen?
- Sind Networks langsamer als inhabergeführte Agenturen?
- Führen Frauen anders als Männer?
- Was würden Sie Ihrem jüngeren Ich raten?
- Sind Sie für oder gegen eine Quote?