ANZEIGE

Personal-Rochade im Marketing von Colgate-Palmolive

Andrea Scheer übernimmt das Costumer Marketing, Michael Götze wird Director POS & Merchandising Andrea Scheer übernimmt das Costumer Marketing, Michael Götze wird Director POS & Merchandising
Andrea Scheer, 37, übernimmt bei Colgate-Palmolive, Hamburg, als Direktorin die Verantwortung für das Customer Marketing. Michael Götze, 40, bisher Customer Marketing Director, zeichnet künftig als Director POS & Merchandising für die Außendienstaktivitäten verantwortlich. Scheer ist für Colgate-Palmolive seit 1997 in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt war sie Business Unit Manager. Die studierte Betriebswirtin und Kulturwissenschaftlerin arbeitete zudem schon für die Lufthansa und den Axel Springer Verlag. Ihren bisherigen Posten als Business Unit Manager übernimmt Heiko Hintze, 35, der künftig für die Super- und Verbrauchermärkte zuständig ist.

zurück

Redaktion 10.06.2005