ANZEIGE

Veränderungen bei Teufel

Michael Kasischke, 36, ist seit Beginn des Jahres neuer Leiter des Kundenservice bei Teufel. Als Wirtschaftswissenschaftler und gelernter Tontechniker mit Führungserfahrung im Bereich Kundenservice für die IT- Branche, wird er zukünftig verantwortend für diesen Bereich bei dem Direktvertriebsunternehmen für Lautsprechersysteme sein. Seit 1. Februar leitet zudem Jonathan Siegel, 36, das Produktmanagement. In Genua geboren, war der studierte Kommunikationswissenschaftler und Bachelor of Electronics and Engineering zuletzt als Produktmanager für ein Zulieferunternehmen der Automobilbranche im Bereich Audio- und Antennentechnik tätig.

Zum 1. Februar hat Teufel auch die Zusammenarbeit mit der Berliner PR-Agentur Zucker Kommunikation beendet und die gesamte Unternehmenskommunikation inhouse verlagert. Für den Bereich Fachpresse ist zukünftig Florian Szigat der Ansprechpartner. Alle weiteren PR- und Presseangelegenheiten über und rund um Teufel übernimmt Bettina Blees.