ANZEIGE

Ingo van Holt mit mehr Aufgaben bei Delius Klasing


Ingo van Holt (Foto), 41, übernimmt am 1. Juni 2011 kommissarisch die Anzeigenleitung der Wassersport-Medien bei Delius Klasing in Bielefeld. Dieser Bereich wurde bisher von Sandra Böttcher, 38, verantwortet, die sich bis zum Sommer 2012 in Elternzeit befindet. Unterstützt wird van Holt bei der crossmedialen Vermarktung der sieben Wassersport-Magazine, darunter 'Yacht', 'Boote' und 'Surf', von sechs Verkäufern an den Verlagsstandorten Bielefeld, Hamburg, München und Haarlem (NL). Darüber hinaus zählt auch die Steuerung des internationalen Außendienstes zu seinem Aufgabengebiet.

Ingo van Holt, der im Januar 2011 vom Burda-Vermarkter BCN zu Delius Klasing gewechselt ist, wird weiterhin als Bereichsleiter Advertising Markenartikelkunden für alle 17 Titel des Verlags verantwortlich sein. Ab 1. Juli 2011 wird er hierbei von Ann Katrin Richard, 27, unterstützt, die bislang in der Vermarktung der Fahrrad-Magazine des Unternehmens tätig war und zukünftig die Position der Verkaufsleiterin Advertising Markenartikelkunden übernimmt.
 

zurück

Margit Mair 26.05.2011