ANZEIGE

Melanie Schulte übernimmt Leitung Marketing bei Ruf


Melanie Schulte steuert ab sofort die Marketingaktivitäten von Ruf, Veranstalter für betreute Reisen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die 32-jährige bringt neben Know-how als Grafikerin ein Diplom der Medienwirtschaft sowie einen berufsbegleitend erworbenen Masterabschluss im Bereich Unternehmenskommunikation mit.

Nach ihrem Studium war Schulte als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Medien der privaten Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld tätig. Intern wechselte sie dort ihre Aufgabenfelder und übernahm die Verantwortung als Pressesprecherin und Marketingleitung.

Schulte: "Ich freue mich sehr auf die neue Tätigkeit, denn im Jubiläumsjahr wird es spannend – zum 30. Geburtstag hat Ruf einen Markenrelaunch absolviert. Die neue ruf Corporate Identity ist zugleich die neue Herausforderung für mich."