ANZEIGE

fischerAppelt: Johannes Buzási steigt zum Chef der Werbe-Unit auf

Johannes Buzási steigt bei fischerAppelt zum GF der Werbe-Unit auf (Foto: Anatol Kotte)
Johannes Buzási steigt bei fischerAppelt zum GF der Werbe-Unit auf (Foto: Anatol Kotte)

Johannes Buzási, 35, hat bei der Agentur-Gruppe fischerAppelt den nächsten Karriereschritt vollzogen. Das Eigengewächs Buzási steigt vom General Manager der Werbe-Unit in Hamburg nunmehr zum Geschäftsführer von fischerAppelt, furore auf und übernimmt damit die Verantwortung für rund 50 Werbe-Experten der fischerAppelt-Gruppe. Nach Stationen als Trainee in der Strategie-Beratung und Assistent des Vorstandes wechselte er 2011 zur Werbe-Unit, wo er zuletzt als General Manager für den Standort Hamburg zuständig war.

Von Berlin aus wird er zudem die Zusammenführung und den Ausbau der Kreativdisziplinen Bewegtbild, PR, Digital Marketing und Werbung vorantreiben. In der Hauptstadt entstehen mit den "Wonderland Studios" die passenden Räume für das neue, integrierte Agenturmodell.

"Johannes Buzási ist die perfekte Besetzung für die Rolle des Geschäftsführers. Er kennt die Agentur seit Jahren und beherrscht die Klaviatur des Content Marketings über alle Disziplin-Grenzen hinweg", freut sich Bernhard Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG.

"Bernhard sagt ja immer, dass Werbung eigentlich tot sei. Zum Glück konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung, die erfolgreiche Kreativisierung von fischerAppelt weiter voranzutreiben", sagt Johannes Buzási, Geschäftsführer fischerAppelt, furore. Als Teil der Creative Content Group wurde fischerAppelt, furore 2008 gegründet und arbeitet heute für Kunden wie die Tagesschau, die Deutsche Telekom, Lidl, der DSGV und Viessmann.