ANZEIGE

Abteilung Customer Marketing von Colgate-Palmolive komplett

Die Leitung hat Dr. Helen Blackholly Die Leitung hat Dr. Helen Blackholly
Die deutsche Tochter des US-Handelskonzerns Colgate-Palmolive hat den Aufbau ihrer neuen Abteilung Customer Marketing abgeschlossen. Die Abteilung, deren Aufbau bereits im Januar vergangenen Jahres begann, leitet als Direktorin Dr. Helen Blackholly, 39. Zu ihrem Team gehört als Customer Marketing Manager seit Februar 2001 Andrea Scheer, 33, sie verantwortete bislang als Key Account Manager die Spar (Agenor) bei Colgate-Palmolive. Im März 2001 stieß Lars Fischer, 35, zuvor Leiter Handelsmarketing bei Geroldsteiner, zum Team. Caroline Carfantan, 34, bisher Senior Produkt Managerin bei Colgate-Palmolive, vervollständigt seit Ende letzten Jahres die Abteilung Customer Marketing. Die einzelnen Marketing Manager zeichnen für die Produktgruppen Körperpflege, Andrea Scheer, Mundpflege, Lars Fischer und Haushaltspflege, Caroline Carfantan, verantwortlich. Im Mittelpunkt der neuen Vermarktungsphilosophie steht Kundenorientierte Einblicke stärker in die Marketing Strategien einzubringen.

Hintergrund zu Helen Blackholly: Sie sammelte in England Erfahrungen als Direktorin für die Pharmazie-Vertriebsschiene und die Mundpflege bei Colgate-Palmolive. Als Marketing Managerin bei Safeway verschaffte sie sich Einblick in die Handelsstrukturen. (yw)

zurück

Redaktion 01.10.2002