TUI Deutschland holt Andreas Faahs als Marketingdirektor
Der frühere Bacardi- und Frosta-Mann folgt beim Reisekonzern auf Tobbias Schlömer Der frühere Bacardi- und Frosta-Mann folgt beim Reisekonzern auf Tobbias Schlömer
Andreas Faahs, 41, tritt Anfang Juli bei TUI Deutschland, Hannover, als neuer Marketingdirektor an. Er folgt bei dem Reisekonzern auf den jüngst ausgeschiedenen Tobbias Schlömer. Faahs vorherige Station war der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta, bei dem er den Posten des Marketing- und Vertriebsgeschäftsführers bekleidete. Weitere Markenartikler, für die Faahs während seiner bisherigen Laufbahn arbeitete, waren u.a. Tchibo und Bacardi (als Marketingdirektor). Auch auf Agenturseite, nämlich bei Springer & Jacoby, hatte der studierte Betriebswirt einige Jahre gearbeitet.
Andreas Faahs, 41, tritt Anfang Juli bei TUI Deutschland, Hannover, als neuer Marketingdirektor an. Er folgt bei dem Reisekonzern auf den jüngst ausgeschiedenen Tobbias Schlömer. Faahs vorherige Station war der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta, bei dem er den Posten des Marketing- und Vertriebsgeschäftsführers bekleidete. Weitere Markenartikler, für die Faahs während seiner bisherigen Laufbahn arbeitete, waren u.a. Tchibo und Bacardi (als Marketingdirektor). Auch auf Agenturseite, nämlich bei Springer & Jacoby, hatte der studierte Betriebswirt einige Jahre gearbeitet.