ANZEIGE

Jung von Matt trennt sich von Kreativ-GF Constantin Kaloff

Während der Geschäftsführer von JvM/Fleet geht, werden die Kreativchefs bei JvM/Alster von Wettbewerbern heftig umworben Während der Geschäftsführer von JvM/Fleet geht, werden die Kreativchefs bei JvM/Alster von Wettbewerbern heftig umworben
Constantin Kaloff, Kreativ-Geschäftsführer bei Jung von Matt/Fleet in Hamburg, wird die Agentur verlassen. Plötzlich und überraschend. Überraschend auch deshalb, weil sein Co-Kreativchef Ove Gley erst kürzlich zur Schwester JvM/Elbe gewechselt war, der Fleet unter Beratungs-GF Bent Rosinski jetzt also erstmal ohne einen Kreativchef auskommen muss. JvM/Fleet betreut Kunden wie Bosch Hausgeräte, Ricola und Saturn. Während dessen werden die Kreativchefs der Schwesteragentur JvM/Alster, Oliver Voss und Deneke von Weltzien, von Wettbewerbern und Headhuntern heftigst umworben. Warum die zwei als potenziell Wechselwillige gelten und wie die Chancen sind, dass sie sich anderen Agenturen öffnen, lesen Abonnenten in der aktuellen Printausgabe von 'new business' (ET 11.04.05).

zurück

Redaktion 04.11.2005