ANZEIGE

'Prinz' bündelt den Bereich Marketing


Thomas Müffke (Foto), 43, hat die Gesamtmarketingleitung des Städtemagazins 'Prinz' aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag übernommen. In der neu geschaffenen Position betreut er die 13 Regionalausgaben des Titels, das Online-Angebot Prinz.de, den 'Prinz Top Guide' sowie die Bereiche Eventmanagement und New Business. Müffke verantwortete zuletzt die Verlagsleitung Prinz Süd und die Projektleitung der 'Prinz Top Guide'-Eventreihe.

Daneben verstärkt Elke Deleker, 31, als Marketing-Managerin die Marken 'Prinz' und Prinz.de. Sie war zuvor als Dialogredakteurin bei deepblue networks beschäftigt.

Außerdem zeichnet Arne Hofhansl, 37, als Senior-Produktmanager für Prinz.de verantwortlich. Er kommt von mediasquares Hamburg, wo er im Business Development Management arbeitete.

zurück

Margit Mair 07.05.2008