ANZEIGE

Marketing Club Frankfurt wählt neuen Vorstand

Der Marketing Club Frankfurt hat auf seiner Mitgliederversammlung Markus Gotta zum Geschäftsführenden Vorstand ernannt. Gotta tritt sein Amt in der Führungsriege um Präsident Claudio Montanini an. Sein Vorgänger, Dr. Robin L. Fritz, soll dem Club aus Frankfurt am Main weiterhin verbunden bleiben.

Ferner wurden die folgenden Beiräte für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt: Patrick W. Diemer, Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, Christoph Fay, Deutsche Lufthansa AG, Markus Huber, Rhein-Main-Verkehrsbund GmbH, Alexander Maresch, Deutsche Asset & Wealth Management International GmbH, Dr. Ralf Nöcker, Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Ramona Qualitz, T-Systems International GmbH, Marco Rühl, F.A.Z. GmbH, Hartmut Sannecke, Keep in Step GmbH, und Lars Wöbcke, Nestlé Deutschland AG.

Als neue Beiräte wurden gewählt: Florian Geyer, Heuking Kühn Lüer Wojtek, Jürgen Harrer, Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, Oliver Mond, iq media marketing GmbH, Timo Mussler, Publik. Agentur für Kommunikation GmbH, Oliver Schwebel, Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, und Bettina Stengel, Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP.

Die Führung des Marketing Club Frankfurt besteht derzeit aus 27 Mitgliedern. In diesem Jahr begeht der Club sein 60-jähriges Bestehen.